Frontend Entwickler / Web-Developer (m/w)

asknet AG

Karlsruhe

Computer

Karlsruhe

Vincenz-Priessnitz-Str. 3

asknet.de

Frontend Entwickler / Web-Developer (m/w) asknet AG Karlsruhe Entwurf und die Umsetzung von Onlineshops und Portalen mit dem Schwerpunkt Frontend und Oberflächendesign; Entwicklung von Konzepten sowie selbstständige Umsetzung.

Verfügt Als Pionier Des Globalen Ecommerce über Eine Umfangreiche Expertise Und Individuelle Shoplösungen Die Rund Um Die Uhr In Weltweit über 190 Länder Den Elektronischen Vertrieb Von Produkten Aller Art Ermöglichen Darüber Hinaus Sind Wir Der Führende Deutsche Softwarevermarkter In Forschung & Lehre Und Betreiben Für über 80% Der Deutschen Hochschulen Deren Online-softwareportale Zur Beschaffung Verteilung Und Verwaltung Von Volumen- Klein- & Einzellizenzen Zur Verstärkung Unseres Frontend Entwicklerteams In Karlsruhe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Engagierten Frontend Entwickler (m/w) / Web-developer (m/w) In Vollzeit Der Die Leidenschaft Für Neue Technologien Und Die Affinität Für Technische Entwicklungen Mitbringt Deine Aufgaben: Entwurf Und Die Umsetzung Von Onlineshops Und Portalen Mit Dem Schwerpunkt Frontend Und Oberflächendesign Abstimmung Der Anforderungen Mit Diversen Fachbereichen Unter Anderem Dem Produktmanagement Und Dem Vertrieb Entwicklung Von Konzepten Sowie Selbstständige Umsetzung Mit Zielgerichteten Oberflächenentwürfen Und Mock-ups Begeisterst Du Unsere Kunden Du Bleibst Am Ball Und Setzt Immer Die Neuesten Technologien Ein Das Bringen Sie Mit: Fundierte Kenntnisse In Html Css Javascript Php Und Sql Gerne Auch Erfahrung Mit Typescript Sass Angularjs Gulp Jquery Oder Vergleichbaren Frameworks/libraries Kommunikative Und Teamorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Einen Unbefristeten Arbeitsplatz Spannende Herausforderungen Und Interessante Aufgaben Offene Unternehmenskultur Open Door Mentalität Spaß Mit Deinen Neuen Kollegen Mitarbeiterevents Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Innovationsförderung Persönliche Betreuung Durch Einen Eigenen Buddy Interessiert Wenn Du Spaß An Webprojekten Hast Und Selber Gerne Online-angebote Nutzt Sollten Wir Uns Kennenlernen Bewirb Dich Jetzt Inklusive Deines Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Deiner Gehaltsvorstellung Bei: Ag Human Resources Bewerbermanagement@veritreffde Frontend Entwickler / Web-Developer (m/w) Entwurf Und Die Umsetzung Von Onlineshops Und Portalen Mit Dem Schwerpunkt Frontend Und Oberflächendesign Entwicklung Von Konzepten Sowie Selbstständige Umsetzung Karlsruhe

Entwicklungsingenieur (m/w) als Product Manager (m/w) für die Weiterentwicklung von ANSYS
   asknet AG (Karlsruhe)

Software-Entwickler / -Ingenieur (m/w)
   asknet AG (Karlsruhe)

Frontend Entwickler / Web-Developer (m/w)
   asknet AG (Karlsruhe)

Elektroniker zur Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Kartzow)

Vermessungsingenieur (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Markranstädt)